Not so innocent


Ella Nova ist Gastgeberin des Geburtstags-Pre-Drinks ihrer besten Freundin Jane, kann sich aber nicht dazu bringen, ihre Wohnung im post-pre-Zustand des chaotischen, verschütteten Getränkechaos zu verlassen. Sie hängt sich zurück, um schnell aufzuräumen, als die Gruppe zur Bar geht ... Jake kommt wieder herein. Janes Ex-Freund, ihr langjähriger Schwarm. Aber die Art, wie Jake sie ansieht und wie dumm es sie macht ... Ella kann nicht weiter gegen die Energie zwischen ihnen kämpfen. Paige Owens kümmert sich nach einem Unfall um ihren Ex Seth. Paige wird klar, dass die Energie zwischen ihnen niemals verschwunden ist. Paige erfährt schließlich, dass Seths Bein sehr geheilt war und dass er sie nicht informiert hatte. Weil er es wirklich vermisst hatte, mit ihr zusammen zu sein. Jenna Fox hat schon Hunderte von Interviews geführt, aber Jenna ist nervös für dieses. Sie konnte nicht anders, das ist der weltberühmte Rockstar Small Hands. Jenna ist fassungslos, als sie ihn trifft, er ist demütig und nett. Jenna weiß, dass sie es nicht sollte, aber sie kann dem Verlangen, dass sie sich nach diesem missverstandenen Mann fühlt, nicht entgegenwirken ... und dem Wunsch, Grenzen zu testen und zu versuchen. Ana Foxxx kann es kaum erwarten, ihre neueste Geschichte bei einem Kreativwettbewerb einzureichen. Es ist provokanter als ihr typischer Schreibstil, aber sie fühlte sich von der Idee inspiriert, etwas Erotisches zu erforschen. Er rennt auf dem Campus in ihren alten Professor und bietet ihr an, ihre Geschichte zu lesen. Obwohl Professor Pierce vor seiner risikoreichen Natur gewarnt ist, besteht er darauf. Er ... hatte das nicht erwartet.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.