XBIZ BERLIN

BERLIN - Als Brücke zwischen der internationalen Gemeinschaft für Geschäft und 
Vergnügen im Herzen Europas freut sich XBIZ, das Debüt der Performer-Edition
von „Meeting of the Minds“ auf der XBIZ Berlin bekannt zu geben. Die „Meeting of the Minds“ -Serie ist der neueste Ansatz von XBIZ für
Open-Floor-Sessions, bei denen der aktuelle Produktions-, Performance- und
Bezahlungsstand eingehend untersucht wird. Die erste Talent-Edition wird Gespräche
zwischen neuen und etablierten Models und Performern führen und Mitglieder dieser
lebendigen Community zusammenbringen, um die neuesten Trends und die neuesten
Umsatzmöglichkeiten zu erkunden, die das Geschäft beeinflussen. Die offiziellen Botschafter von XBIZ Berlin, Amirah Adara, Ella Hughes, Tina Kay,
Hannah James und Texas Patti, waren begeistert von der einzigartigen Veranstaltung. "Es ist mir eine große Ehre, neben einigen der größten Namen der Branche in Europa
ein Botschafter für XBIZ Berlin zu sein", sagte Hughes. „Dieses Jahr wird größer und
besser und ich kann es kaum erwarten, ein Teil davon zu sein. Vielen Dank an XBIZ,
dass Sie ein solch episches Schaufenster für europäische Talente geschaffen haben,
um der Welt zu zeigen, was wir zu bieten haben! “ Adara, die amtierende XBIZ Europas-Darstellerin des Jahres, wiederholte
Hughes 'Aufregung. "Vielen Dank, dass Sie XBIZ nach Europa gebracht haben.
Dies ist eine wirklich große Sache für unsere Branche hier", sagte sie. "Ich bin froh,
ein Teil davon zu sein, und es ist mir eine Freude, als einer der Botschafter der
Veranstaltung ausgewählt zu werden. Ich freue mich darauf, die beste Mannschaft in
Berlin zu sehen! " Kay freut sich auf die wichtigsten Networking-Möglichkeiten von XBIZ Berlin.
„Ich bin sehr stolz darauf, Teil des größten europäischen Events der
Erwachsenenindustrie zu sein. Es ist eine Ehre, als Botschafter ausgewählt zu
werden “, sagte sie. „Ich freue mich darauf, diese fantastische Gelegenheit zu nutzen,
um alle persönlich zu begrüßen und während der gesamten Veranstaltung zu
glänzen - fangen Sie mich dort!“ Texas Patti ist bereit, mit ihren Botschafterkollegen ihre Kollegen in Berlin willkommen
zu heißen. „Ich bin so stolz, dass ich nach nur zweijähriger Zusammenarbeit mit XBIZ
dieses wundervolle Ereignis mit vier anderen Traumfrauen repräsentieren kann“,
sagte sie. „Es ist mir eine Ehre, alles zu tun, um eine erfolgreiche XBIZ Berlin zu
präsentieren. Wir haben die einmalige Chance zu zeigen, wie großartig unsere
Branche ist. Vielen Dank an XBIZ für diese Gelegenheit, die Show zu rocken und
Berlin zu rocken! “

  

Tags: XBIZ Berlin
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.