Anime im HC-Bereich neue Kooperation !!!


MONTREAL - Adult Video Streaming Plattform Adult Time gab heute eine "ehrgeizige kreative Partnerschaft" mit dem Animationsstudio AnimeshinClub bekannt, eine Partnerschaft, die mit einer gemeinsam produzierten Originalserie, der Hentai Sex School, beginnen wird. Hentai Sex School wird im Herbst erscheinen und eine sechsteilige 3D-Zeichentrickserie sein, die nach Angaben von Adult Time "verspricht, die Grenzen der erotischen Vorstellungskraft zu erweitern". "In einem alternativen Universum, in dem sexuelle Begegnungen von höchster Bedeutung sind, werden die Schüler von HSS wie Sportler in den Künsten des Vergnügens geschult", sagte Adult Time in einer Beschreibung der Serie in einer Veröffentlichung, in der die Partnerschaft mit AnimeshinClub angekündigt wurde. "Jeder Originalcharakter wird von einem beliebten erwachsenen Schauspieler geäußert, was dieses Projekt wirklich zum ersten seiner Art macht." Bree Mills, Chief Creative Officer für Adult Time, sagte, es gebe "sofort kreative Chemie, als ich das AnimeshinClub-Team traf." „Wir glauben an eine ähnliche Vision für Erwachsenenserien und ich liebe die Leidenschaft und Liebe zum Detail, die sie für die Welten bringen, die sie erschaffen“, fügte Mills hinzu. "Ich bin von diesem ersten Treffen mit mindestens 10 verschiedenen Ausgründungen weggegangen. Dann weißt du, dass hier etwas Gutes beginnt." Adult Time sagte, die Themen der Serie seien "inspiriert von populären Tropen aus dem klassischen japanischen Anime und modernen computergenerierten erotischen Animationen, kombiniert mit dem preisgekrönten Storytelling von Adult Time und der beliebten visuellen Ästhetik von AnimeshinClub, um ein wirklich einzigartiges Bildschirmerlebnis zu erzeugen." "Die Arbeit mit Adult Time war für mich ein beruflicher Traum", sagte Aaron Nathaniel, Mitinhaber von AnimeshinClub. "Wir sind begeistert von diesem Projekt. Adult Time und Animeshin Club bieten eine Welt voller Spaß, Fantasie und Sex, die Sie noch nie zuvor gesehen haben. "

Tags: Hentai, Anime
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.